Teamgeist

Bild von Pixabay

Veranstaltungsreihe
„EEH-Fachaustausch“

Der Fachaustausch gibt dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen und anderen Fachpersonen über Themen, die uns im Beratungsalltag begegnen, auszutauschen. Hierzu sind alle eingeladen, die sich für die Arbeit, die Inhalte und die Grundhaltung der EEH interessieren.

Wir treffen uns 5x im Jahr abends via Zoom. Die Treffen finden regelmäßig am Anfang eines jeden geraden Monats statt (Februar, April, Juni, (August=Ferien), Oktober und Dezember) – die genauen Termine werden hier auf der Website bekannt gegeben.

Die Themen zum jeweiligen Fachaustausch sind Themenwünsche, die uns aus dem EEH-Feld zugetragen wurden. Nutze die Chance, dich einzubringen – wir nehmen gerne weitere Themenwünsche entgegen – und vielleicht fühlst du dich als EEH-Fachperson auch berufen, ein Thema zu moderieren? Wir bedanken uns herzlich für Deine Mitarbeit!

Eine Anmeldung zum Fachaustausch ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Deine spontane Teilnahme.

Bitte beachten:
Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, Themen oder Termine gelegentlich etwas zu verändern – schau daher immer wieder mal rein.

Meetings werden gelegentlich aufgezeichnet, um Ausschnitte daraus auf unsere Website zu stellen. Möchtest du in diesen Clips nicht erkannt werden,  deaktivierst du bitte deine Kamera und verwendest bei der Anmeldung ein Pseudonym statt deinem Namen.

Wir sind mit vollem Eifer bei der Organisation unseres Fachtages am 29.08.2024 in Mainz – daher können wir die Fachaustausche leider nicht wie gewohnt befürsorgen.
Wir bitten um Euer Verständnis!